April 18, 2024

Absolut begeistert vom Käsegroßhandel

Als Betreiber eines Marktstandes in Baden Würtemberg greife ich gerne auf die Produkte aus dem Käsegroßhandel zurück. Überzeugend finde ich vor allem die Vielfalt, die Qualität und einfach der Geschmack. Als Händler ist es mir wichtig an meine Kunden die bestmögliche Qualität weiter zu geben. Dies ist mit dem Unternehmen Remijn absolut garantiert. 

Vielfältige Produktauswahl

Ich bin besonders begeistert von der breiten Palette an Käsesorten die angeboten werden. Ob Bauernkäse, Schafskäse, Ziegenkäse oder vegetarischer Käse, der immer beliebter wird, bietet das Unternehmen alles an. Hergestellt werden die Käsesorten von lokalen Käsereien in den Niederlanden. Auch die Bio-Produkte erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei meinen Kunden. Das besondere ist, die angebotenen Käsesorten findet man nicht im Supermarkt. Auch sind sie von besserer Qualität als Konkurrenzprodukte die im Großhandel standardmäßig geführt werden. 

Fantastischer Ziegenkäse

Im Käsegroßhandel, aber auch auf dem Markt, erfreut sich der Ziegenkäse einer steigenden Beliebtheit. Dieser ist leichter zu verdauen, und somit besser verträglich, als klassischer Käse aus Kuhmilch. Der fein-säuerliche Geschmack von Ziegenkäse ist unverwechselbar und perfekt geeignet für Salate oder als Begleitung zu einem Rote Beete Carpaccio. Aber auch ganz normal auf dem Butterbrot schmeckt Ziegenkäse ganz hervorragend. Produkte dieser Qualität finden sie in keinem Supermarkt und werden lediglich in Käsefachgeschäften verkauft, oder eben auf dem Markt.