Campingplatz Holland mit vielen Freizeitaktivitäten

Campingplatz Holland

Auf dem Gelände von TerSpegelt kann ich einen Urlaub auf einem großen Areal machen. Das Gelände befindet sich in den Niederlanden. Hier habe ich die Möglichkeit, ein paar Tage Urlaub zu verbringen oder nur für einen Tag einen Tagesausflug zu machen. Besonders bekannt ist das Gelände des Campingplatz Holland für seine Erholungsseen, den Strand sowie die Schwimmbäder. Das Wasserparadies, das an einen Spielplatz angeknüpft ist, eignet sich für Kinder unterschiedlichen Alters. In einem Labyrinth, das sich unterhalb der Erde befindet, kann ich darüber hinaus etwas Außergewöhnliches erleben. Das Hallenbad ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt. Es wird momentan ausgebaut, damit ich in Zukunft weitere Attraktionen auf dem Wasser erleben kann. Das Gebiet des TerSpegelt eignet sich des Weiteren als Ausgangspunkt für Spaziergänge. Die Naturpforte, die in der Nähe der Anlage beginnen, sind zu Fuß und mit dem Fahrrad zu überqueren. Ein Erholungsteam steht auf der Anlage, die in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet wurde und mittlerweile ein 5 Sterne Ferienpark ist, für die Unterhaltung der Kinder bereit. Aktivitäten wie die Mini Disco werden für die Kinder organisiert. Auch eine Seilbahn, eine Wäscherei, eine Minigolfanlage sowie ein Beachvolleyball-Feld befinden sich auf dem Gelände.

Campingplatz Holland

Camping oder Mietunterkunft

Auf dem Campingplatz Holland habe ich die Möglichkeit, in meinem eigenen Zelt oder Wohnwagen zu nächtigen. Dabei kann ich zwischen einem Basis-Stellplatz, einem Komfort-Stellplatz oder auch einem Stellplatz mit Sanitäranlagen wählen. Wenn ich in einer Unterkunft vor Ort schlafen möchte, kann ich zwischen Lodges, die sich für diverse Personengruppen eignen, wählen. Ich kann auch eine Lodge buchen, die sich auf dem Wasser befindet.

Campingplatz Holland