Durch das GDS besseres Marketing erzielen

gds

In den letzten Jahren war es für Hotels häufig schwierig, ein geeignetes Unternehmen zu finden, welches mit dem Online-Marketing des Hotels behilflich ist. Wenn ich nach einem verbesserten SEO-Ranking oder besserem Marketing für mein Hotel suche, habe ich nun die Gelegenheit durch das GDS von dem SMH Hotel Marketing bessere Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen unterstützt viele Hotels bereits seit knapp 30 Jahren, seit 1992, mit dem Online-Marketing eines Hotels. Weltweit betreute das Unternehmen Hotels verschiedener Größe. Das GDS wird dabei von dem Unternehmen genutzt, um mit dem Hotel zusammen bessere Erfolge zu erzielen. Wenn ich mich für die Operation des Hotels interessiere und mehr über ihre Services in Erfahrung bringen möchte, kann ich auf der Website ein Kontaktformular ausfüllen. Dabei muss ich den Hotelnamen und einige Informationen über mich eintragen. Im Anschluss kann ich auswählen, über welches Programm von SMH ich mehr erfahren möchte.

gds

Verbesserung in Suchfunktionen

Als Manager eines Hotels möchte ich, dass mein Hotel möglichst weit oben bei einer Suchmaschine auftaucht, wenn nach Hotels in meiner Stadt gesucht wird. Wenn dabei in der Vergangenheit Probleme bestanden und mein Hotel nicht weit genug oben stand, kann ich die Website Optimierung von SMH nutzen. Durch den Service des Hotels erreiche ich anschließend Top-Rankings bei Google und weiteren Suchmaschinen. Die Such-Analyse kann ich darüber hinaus nutzen, um zu erfahren, wie ich mehr Umsatz generieren kann. Ein weiterer Service, welcher von dem Unternehmen angeboten wird, ist das Erfahren weiterer Information über die Konkurrenz.

gds