April 23, 2024

Festliche Stimmung mit einem Adventskranz Silber

 

adventskranz-silber

Ich finde, mit einem Adventskranz bringst Du die richtige vorweihnachtliche Stimmung in Deine Wohnung. Er ist absolut zeitlos und bei dessen Anblick werden wir ja doch etwas besinnlicher und können unseren gestressten Alltag etwas hinter uns lassen. Deswegen eignet sich ein Adventskranz auch ideal als Geschenk für Freunde, Familie oder Bekannte. Adventskränze in sämtlichen Ausführungen findest du auf adventskranz.de. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Vor allem sind keine versteckte Kosten enthalten; der Preis der angezeigt wird, ist auch der zu zahlende Betrag. Die Kränze kannst Du in den Größen 30, 40 und 50 cm erwerben. Geliefert werden die Kränze ab dem 24. November. Falls ein anderer Termin gewünscht wird, kannst Du das per E-Mail mitteilen.
adventskranz-weiss-fest weihnachtskranz-schneeperle

Versuch es mal mit einem Kranz aus silber

Mir persönlich gefällt ein Adventskranz Silber sehr gut. So einen Kranz findest Du natürlich auch auf adventskranz.de inklusive vier Kerzen. Die Nobiliszweige, die einen weihnachtlichen Geruch verbreiten, harmonieren perfekt mit den Zweigenbündeln, den Tannenzapfen sowie den weißen Röschen und den silbernen Weihnachtskugeln. Abgerundet wird das gelungene Gesamtbild durch ein silbernes Satinband und einem Zierband. Adventskränze kannst Du aber auch hervorragend als Werbegeschenk einsetzen. Mit solch einem Kranz kannst Du Deinem Geschäftspartner vermitteln, wie wichtig die Beziehungen zu ihm sind. Du kannst Adventskränze aber auch gut in Deinem eigenen Unternehmen platzieren; Deine Mitarbeiter erfreuen sich sicherlich daran. Sehr kundenfreundlich ist zudem, dass ab einer Bestellmenge von 25 Kränzen ein Rabatt von 10 % auf die gesamte Bestellung gewährt wird.