April 29, 2024

Campingplatz Niederlande de Leistert

Campiere

Der Campingplatz Niederlande ist wie ein großer Abenteuerspielplatz für Familien, die gerne campen. Es gibt zum Beispiel einen Fahrrad- und Kettcarverleih, eine Schwimmhalle, ein Abenteuersportfeld, einen großen Spielplatz, Minigolf und einen Fischteich. Die diversen Freizeitangebote, die besonders auf Familien ausgerichtet sind, haben mich begeistert. Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Outdoor und Camping, obwohl ich ansonsten gern in der Natur bin. Aber wenn man nur in einem Schlafsack auf der bloßen Erde liegt und den harten Untergrund im Rücken spürt, ist das nicht so sonderlich bequem. Deshalb übernachte ich lieber im Hotel. Im holländischen Resort de Leisert wird jedoch viel geboten. Das Freizeitangebot ist riesig und vielfältig. Das hat mich überzeugt, dort mit meinem Mann und meinen zwei Kindern, Urlaub zu machen.

Camping platz

Wir haben in einem hevorragend eingerichteten Bauernhaus bzw. Ferienhaus übernachtet. Es war toll, sich sein Essen selbst zuzubereiten zu können. Von außen sieht die Unterkunft auch nett aus. Es war zwar nicht alle so, wie es auf der Homepage aussieht, aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit dem Aufenthalt dort. Vor allem die Animation der Kleinen war toll. Das gibt es woanders gar nicht in der Form. Allerdings ist der Campingplatz auch deutlich teurer als wenn man woanders Camping macht.

Campiere mit Hund