Dezember 5, 2022

Euro-Eyes bietet Augen Lasern in Baden-Baden an

2 min read
Augen Lasern Baden Baden Baden

In der Kurstadt in Baden-Baden können Brillen- und Kontaktlinsenträger/-innen sich die Augen lasern lassen. Seit Kurzem macht auch der beliebte Radio- und Fernsehmoderator Thomas Gottschalk Werbung für die Firma, weil er sich selbst dort die Augen hat lasern lassen. Von daher glaube ich auch, dass Augen lasern Baden Baden. eine gute Methode ist, um wieder ohne Brille zu sehen. Baden-Baden ist eine Kurstadt und hier bekommen Patienten auch eine gute Gesundheitsversorgung. Es gibt hier sehr gute Ärzte und Kliniken, die sich um das Wohlbefinden der Menschen kümmern können. Gute Erfahrungen damit gibt Thomas Gottschalk nun an andere weiter.

ReLEx smile, die sanfte Methode

Euro-Eyes arbeitet mit der Methode ReLEx smile und Femto LASIK. ReLEx smile ist eine minimal-invasive Behandlung zur Korrektur der Kurzsichtigkeit bei Hornhautverkrümmung und bei trockenen Augen. Die Behandlung dauert nur 32 Sekunden pro Auge. Es gibt keine Flap-Komplikationen und der Tränenfluss bleibt ungestört. Die Hornhautstabilität bleibt erhalten, bei ReLex smile ist nur eine Öffnung von 2 mm erforderlich, während bei der LASIK Methode 20 mm präpariert werden. Deswegen ist ReLEx smile die sicherste, modernste und präziseste Methode, wenn Sie sich für Augen Lasern Baden Baden entscheiden. Kurzsichtige bis -10 Dioptrien können sich damit behandeln lassen. Eine dünnere Hornhaut (min. 480 Mikrometer) kann auch behandelt werden. Die Gefahr von trockenen Augen nach der Operation ist auch weitgehend gering, da die oberste Hornhautschicht weitgehend erhalten bleibt. Schon am Tag des Eingriffs können die Augen wieder 80 – 90 Prozent sehen und nach drei Tagen ist die volle Sehschärfe zurück. Wenn ich mal Probleme damit habe, lasse ich mir die Augen lasern Baden Baden.