April 20, 2024

Maxfeurzeuge ist Dein Spezialist für bedruckte Feuerzeuge.

5307_LT_90604 45259_10_LT90700_N0021 image (2)Suchst Du einen Spezialisten im Bereich bedruckte Feuerzeuge, dann hast du mit Maxfeuerzeuge.de den passenden Partner gefunden. Bedruckte Feuerzeuge bekommst Du bei Maxfeurzeuge schon zu einem sehr günstigen Preis. Ein Feuerzeug ist ein praktischer und nützlicher Alltagsgegenstand; als Geschenk ist daher meiner Meinung nach ein bedrucktes Feuerzeug fast immer ein Treffer. Besonders in der Werbebranche können Dir bedruckte Feuerzeuge von Maxfeurzeuge hilfreich sein, Dein Unternehmen bei Partnern besser zu präsentieren. Dabei hast Du die Wahl, ob Deine Feuerzeuge nur mit einem Logo oder zusätzlich noch mit einem Slogan bedruckt werden sollen. Du kannst auch mit einem passenden Corporate Design Deine Corporate Identity entsprechend ausbauen.

Finde das richtige Modell in der passenden Farbe

Natürlich hast Du die Möglichkeit, Farbe und Modell nach Deinen Vorstellungen zu wählen. Bei den Typen hast Du die Auswahl zwischen Bic Feuerzeugen, Feuerstein Feuerzeugen und Elektronischen Feuerzeugen. Innerhalb dieser Typengruppen kann man auch verschiedene Größen auswählen. Auch die Bestellmenge ist variabel, so dass für jeden Interessenten ein passendes Angebot dabei ist. Sehr kundenfreundlich finde ich zudem, dass Dir zunächst nach entsprechender Produktauswahl eine digitale Druckprobe zugesandt wird. Erst danach wird bei entsprechender Zustimmung der eigentliche Auftrag erteilt. Als Werbegeschenk würde ich persönlich eher ein hochwertiges Feuerzeug empfehlen, da dies sicherlich einen nachhaltigeren Eindruck hinterlässt. Aber selbstverständlich bietet sich ein bedrucktes Feuerzeug auch als persönliches Geschenk an, mit dem Du Freunde oder den Partner überraschst.