April 25, 2024

Maxkugelschreiber steigern den Bekanntheitsgrad

image (3) Als selbstständiger Versicherungsmakler bin ich oft unterwegs oder berate meine Kunden von zu Hause aus. Da kommt es häufiger vor, dass ich einen Maxkugelschreiber hinterlasse und mich so in das Gedächtnis der Kundschaft bringe. Das ist eine eindrucksvolle Idee, denn somit hat jeder gleich meinen Namen und die Telefonnummer zur Hand. Gerade Kugelschreiber sind ein gängiges Werbemittel, das sich wunderbar bei den Menschen einprägt. Ich hätte niemals gedacht, dass ein eher unscheinbares Werbepräsent einen so großen Nutzen darstellt. Für langjährige und treue Kundschaft, lege ich auch schon mal einen ganz edlen Kugelschreiber parat. Eine exklusive Geschenkbox, ein fester Händedruck zum Schluss und der neue Vertrag ist in trockenen Tüchern.

Exklusive Geschenke erhalten die Kundschaftimage (4)

Insgesamt gesehen finde ich diesen Online-Shop wirklich großartig. Man bekommt die Maxkugelschreiber in zahlreichen Ausführungen und herrlichen Farben. Ob es nun die Luxus-Variante aus glänzendem Metall ist, die klassische Form aus Plastik oder ein ausgefallenes Design. Sogar tolle Füller und edle Schreibsets kann ich hier bekommen. Außerdem finde ich den Service super! Ich brauche die Schreiber nicht in riesengroßen Mengen abzunehmen, sondern kann durchaus auch kleinere Mengen bestellen. Die Druckqualität ist übrigens in allerbester Qualität und gut zu lesen. Gerade wenn ich zu älteren Herrschaften gehe, kann das von großem Vorteil für mich sein. Alles in einem ist das ein bemerkenswerter Shop! Hut ab!image (5)