Payot gesichtspflege

Falls sie häufig trockene Haut haben sollten oder ihre Haut im Gesicht oft unreine Stellen hat, hab ich die perfekte Lösung für ihr Problem gefunden. Egal ob Pickel oder andere Unreinheiten, diese Gesichtspflegen von Payot haben eine reinigende Wirkung und beschleunigen die Heilung von Pickeln, sodass diese wieder schnell verschwinden. Nach meiner Erfahrung es reicht vollkommen aus, wenn sie sich die Payot gesichtspflege 1 mal am Tag jeden Abend auf Unreinheiten, wie Pickel, auftragen und die haut so nie vollkommen austrocknet. Außerdem löst die Gesichtspflege verstopfte Poren wieder frei und ist gut für fettige Haut, da sie eine matte Wirkung hat und daher nicht glänzt. Kleine Pickel verschwinden zudem sehr schnell. Einen weiteren Tipp, den ich an sie weitergeben kann ist, sich die verschiedenen Gesichtspflegen von Payot anzuschauen, da die Firma viele verschiedene Produkte verkauft, und alle Gesichtspflegen kleine Unterschiede haben. Sollten sie Fragen zu den einzelnen Artikel haben oder sie wollen sich einfach nur beaten lassen, welche Gesichtspflege am besten zu ihrer persönlichen Haut passt, steht der Kunden Support gerne zur Verfügung. Als Rand Notiz sei erwähnt, das bestellte Produkte innerhalb 1 bis 2 Werktagen bei ihnen zu Hause ankommen und sie eine einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen beantragen können, wenn sie mit dem Produkt von Payot nicht zufrieden sein sollten.

Wieso ist die Gesichtspflege so erfolgreich ?

 

Die Gesichtspflege von Payot hat deshalb so eine hervorragende Wirkung, da sie die Bakterien, die nach einem langen Tag überall auf der Haut zu finden sind, neutralisiert und so die Reifung von Pickeln und Unreinheiten aktiviert. Zusätzlich wird die Haut mattiert. Dadurch werden Unreinheiten auf der Haut weniger sichtbar und fallen nicht mehr so deutlich auf